Über uns

Als kleines, aber feines Immobilienbüro sind wir schon lange am hiesigen Immobilienmarkt etabliert.

Mittlerweile können wir auf eine fast drei Jahrzehnte umfassende Firmenhistorie zurückblicken.

Ursprünglich wurde das Unternehmen am 1. November 1988 von Herrn Roland Wolf gemeinsam mit seinem damaligen Partner Herrn Andreas Eurich unter dem Namen „Eurich & Wolf Immobilien“ gegründet. Nach dem Ausscheiden von Herrn Eurich zum 1.1.1998 hat Herr Wolf das Immobilienbüro als Einzelunternehmen weitergeführt.

Am 1.1.2010 erfolgte die Umfirmierung zur „Wolf Immobilien UG (haftungsbeschränkt)“ mit Frau Angelika Guidry als Geschäftsführerin. Nach einer Kapitalerhöhung wurde das Unternehmen in eine GmbH umgewandelt und führt seitdem den Namen Wolf Immobilien GmbH.

Unsere Kernkompetenz ist das klassische Vermittlungsgeschäft: Vermarktung von Grundstücken, Wohnimmobilien, Gewerbe- und Anlageobjekten – Verkauf und Vermietung.

Zusätzlich bieten wir die Verwaltung von Miet- und Eigentumsobjekten an.

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeiten liegt im Rhein-Main-Gebiet, in der Wetterau, im Taunus und Landkreis Limburg-Weilburg.

Hier kennen wir den Markt; hier kennt man uns.

Als Mitglied des IVD – Immobilienverband Deutschland haben wir uns zur Einhaltung der IVD-Standes- und Wettbewerbsregeln sowie zur permanenten fachlichen Weiterbildung verpflichtet.

Roland Wolf

Kaufmann der Grundstücks- u. Wohnungswirtschaft
Geschäftsführung

Objektbewertung
Verkauf
Objektbetreuung/-verwaltung

Angelika Guidry

Kauffrau
Büroorganisation
Vermietung
Objektbetreuung/-verwaltung